• Jobs Job bei Landal GreenParks GmbH

Mitarbeiter Parkshop (m/w) mit erster Führungserfahrung

Landal GreenParks GmbH

Saarburg

Saarburg

Mitarbeiter Parkshop (m/w) mit erster Führungserfahrung Landal GreenParks GmbH Saarburg Mitverantwortlich für die Führung des Parkshops; Personaleinsatzplanung; Verkaufsfördernde Gestaltung des Marktes; Warendisposition, Einhaltung vorgegebener Landal-Standards; Führung der Mitarbeiter in Abwesenheit des Manager Retail.

über 70 Ferienparks Im Herzen Der Natur Ist Mit über 70 Ferienparks In Sieben Ländern Eine Der Führenden Ferien­parkanbieter In Europa Das Unternehmen Gehört Zum International Agierenden Konzern Wyndham Worldwide Einem Der Weltweitgrößten Unternehmen Dass Auf Die Bereiche Hotellerie Und Ferienhäuser Spezialisiert Ist In Einer Offenen Und Familiären Atmosphäre Sorgen Täglich über 2500 Mitarbeiter Für Ein Unvergessliches Urlaubserlebnis Inmitten Attraktiver Naturland­schaften Zur Verstärkung Unseres Teams Im Park Warsberg In Saarburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Mitarbeiter Parkshop (m/w) Mit Erster Führungserfahrung Aufgaben: Mitverantwortlich Für Die Führung Des Parkshops Personaleinsatzplanung Verkaufsfördernde Gestaltung Des Marktes Warendisposition Einhaltung Vorgegebener -standards Führung Der Mitarbeiter In Abwesenheit Des Manager Retail Dein Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Führungserfahrung Als Abteilungs- Oder Filialleiter/-in Gästeorientiertes Sicheres Und Freundliches Auftreten Motivationstalent Und Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: Einen Interessanten Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Leistungsgerechte Vergütung Du Suchst Die Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung Bevorzugt Online über Wwwarbeitenbeide Gmbh Thorsten Heck Max-planck-str 12 54296 Trier Thorstenheck@com Wwwde Mitarbeiter Parkshop (m/w) Mit Erster Führungserfahrung Mitverantwortlich Für Die Führung Des Parkshops Personaleinsatzplanung Verkaufsfördernde Gestaltung Des Marktes Warendisposition Einhaltung Vorgegebener Landal-Standards Führung Der Mitarbeiter In Abwesenheit Des Manager Retail Saarburg

Mitarbeiter Parkshop (m/w) mit erster Führungserfahrung
   Landal GreenParks GmbH (Saarburg)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Buchhalterin (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifik
   Markus Gemeinschaft e.V. (Etzleben)

Ingenieur (m/w/d) technischer Gebäudeausrüstung - Fachrichtung Elektrotechnik Dipl.-Ing. o
   Stadtverwaltung Frankenthal (Deutschland)